Spenden

Damit wir unsere Arbeit im Zentrum La Verna verrichten können brauchen wir viel Material und finanzielle Mittel. Wir werden zwar von der ganzen Franziskanerprovinz Austria in Österreich und Südtirol finanziell unterstützt, aber wenn Du willst kannst auch Du uns dabei helfen unser Zentrum aufzubauen. Dazu gibt es einige Möglichkeiten:

1. Spenden auf das Klosterkonto mit der Verwendungszweck: La Verna

Franziskanerkloster Maria Enzersdorf

IBAN: AT30 3225 0000 0403 1456

BIC: RLNWATWWGTD

2. Eine Sache die man nicht unterschätzen sollte ist das Gebet. Wenn du uns weder finanziell oder materiell helfen kannst, bete für uns.

3. Du kannst bei uns auch gewisse Arbeiten verrichten und uns dabei helfen, junge Menschen zu Gott zu führen. Wir brauchen: Maler (Wände streichen), Tischler, Hilfe beim Putzen, Hilfe beim Kochen uvm. Melde dich einfach bei uns per E-Mail: La Verna, laverna@franziskaner.at oder telefonisch 02236 225 31