Marcia francescana

Von Stockerau (nahe Wien) über das Weinviertel nach Dürnstein in der Wachau.

Eigentlich war für 2021 geplant, dass wir von Loreto nach Assisi pilgern. Aufgrund der noch vorhandenen Unsicherheiten haben wir uns aber entschlossen, in Österreich zu bleiben. Wir treffen uns am Mo. 26.07.2021 nachmittags in Stockerau, nicht weit von Wien. Ab dem 27.07. geht es zu Fuß in sechs Tagesetappen plus einem Einkehrtag über wundervolle Landschaften des Weinviertels in den bekannten Ort Dürnstein in der Wachau. Ein Küchenteam ist mit einem Fahrzeug dabei, und sorgt für eine hervorragende Verpflegung. Dieser Weg ist eine tolle Erfahrung von körperlicher Betätigung, geistlicher Vertiefung, fröhlicher Gemeinschaft, Natur und Kultur.

Zielgruppe: 16-40 Jahre

Termin: 26. Juli – 4. August 2021

Ort: Niederösterreich

Preis: € 210,-

Infos & Anmeldung: P. Stefan Kitzmüller OFM, stefan.kitzmueller@franziskaner.at