24. April 2015

Marcia francescana

Zu Fuß nach Assisi

Wir treffen uns in Bozen (Südtirol), dahren von dort zum Ausgangspunkt in Umbrien und wandern dann in 7 Tagen nach Assisi. Wenn du einmal ausspannen, deinen Glauben vertiefen, andere jungen Menschen kennen lernen und vielleicht deine Berufung finden möchtest, ist die Marcia genau das Richtige.

Termin: 25. Juli – 4. August 2018

Info & Anmeldung bei P. Stefan Kitzmüller OFM

stefan.kitzmueller@franziskaner.at | +43 676 62 45 808

Infofolder PDF

Anmeldeformular PDF

Zusatzformular PDF

3 thoughts on “Marcia francescana

  • Gratuliere zum Aufbau dieser neuen intermedialen Seite, des neuen Zentrums und der einzelnen Programmpunkte – ein wahres franziskanisches Wunder, das wirklich beachtenswert ist… Gestern hatten wir mit den Steyler Schwestern i.d. Alserkirche das letzte Taizé-Gebet vor der Sommerpause ohne viel Zulauf… Auf die Marcia würde ich gerne mitgehen, aber das ist wahrscheinlich nicht möglich. Gottes Segen, Friede und Freude für euer Beten und Wirken!!!

  • Voll cool und schön, dass “La marcia” so ein langes Leben hat!
    Vor X-Jahren haben diese bewegenden und bewegten Tage anderen und mir schon sehr gut getan. Das dies wieder passiert wünsche ich allen “marciatori”.
    Tutto bene!
    Pace e bene, pace e amore (oder gibt es im Italienischen ein treffenderes Wort für Liebe???),
    Hermann

    • Ja, es war noch für alle “marciatori” eine unvergessliche und für manche auch sehr prägende Erfahrung. Gott sei Dank! 🙂
      … wünsche dir eine gute “marcia della vita”
      pace e bene,
      Br. Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.