Berufung – Entscheidung treffen (2)

Jeden Tag treffen wir viele kleine Entscheidungen. Manchmal stehen wir auch vor Lebensentscheidungen. Worauf soll ich achten, um gute Entscheidungen zu treffen? Welche Indizien gibt es in mir, oder um mich herum? Wie finde ich den Willen und Plan Gottes? Auf welche Weise hilft das Gebet in solchen Situationen? Wie soll ich die Hl. Schrift befragen? Wie beurteile ich meine Gedanken und Gefühle? Wie unterscheide ich gute Gelegenheiten von Versuchungen? Fragen über Fragen über Fragen, auf die wir bei diesem Angebot nach Antworten suchen.

Die zweite Veranstaltung dieser Reihe baut auf den Inhalt der ersten auf, kann aber auch unabhängig davon besucht werden. Für jene, die nicht aus Graz sind, ist eine Übernachtung im Franziskanerkloster gerne möglich.  

Zielgruppe: 18-40 Jahre

Termin: 16. April 2020, 18:00 Uhr – 17. April 2020, 17:00 Uhr

Ort: Franziskanerkloster Graz

Infos und Anmeldung: P. Stefan Kitzmüller OFM, stefan.kitzmueller@franziskaner.at