15. Januar 2015

P. Stefan Kitzmüller OFM

stefan passfotoP. Stefan Kitzmüller wurde 1976 geboren und ist in St. Stefan am Walde (Mühlviertel, O.Ö.) aufgewachsen. Er ist gelernter Bauschlosser. Nach dem Präsenzdienst arbeitete er zwei Jahre im Planungsbüro seiner Lehrfirma. Dann holte er im Spätberufenen-Seminar „Canisiusheim Horn“ die Matura nach. 2004 trat er ins Noviziat der Franziskaner ein und studierte Theologie in Salzburg und Graz. 2010 legte er die ewige Profess ab, 2013 empfing er die Priesterweihe und absolvierte sein Pastoraljahr in Enns (O.Ö.). Nach einem Jahr der Mitarbeit in der Jugendpastoral der umbrischen Franziskaner leitet er jetzt den Aufbau des pastoralen Zentrums „La Verna“ für junge Menschen in Maria Enzersdorf.

 

 

E-Mail: P. Stefan Kitzmüller OFM, stefan.kitzmueller@franziskaner.at

Mobil: +43 676 6245 808