Bald verheiratet? – Ein Experiment für mutige

Junge Menschen denken nicht viel darüber nach, wie sie in Jahrzehnten aussehen werden. Noch weniger denkt man darüber nach, wie sich die Beziehungen ändern werden und wie viel anders man selbst sein wird. Was wäre, wenn man das alles ausprobieren könnte?

youtube.com / P. Darius Lebok OFM

Kirstie ist eine hübsch junge Fra, Tavis ein ganz ansehnlicher Mann. Sie sind verlobt und werden bald heiraten. Bevor das alles geschieht haben sie sich entschlossen an einem Experiment teilzunehmen. Ein ganzes Team von Kosmetikerinnen wird sie 20, 50 und 70 Jahre älter aussehen lassen.

Kirstie und Tavis konnten nach jeder Runde den anderen und dann sich selbst sehen. Wie haben sie auf das, was sie gesehen haben reagiert?

Schau dir diesen unglaublichen Film an. Erlebe mit Kirstie und Tavis eine Reise in die Zukunft ihrer Ehe.

Beitragsbild von kgorz @ picabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.