Bettona in Kaltern

Bettona in Kaltern

Liebe und Beziehungsfähigkeit

Bettona in KalternWie baue ich eine gute Beziehung auf? Was sagen die Bibel und die Kirche dazu? Wie kann ich meine Beziehung festigen? Wie kann ich ihn / sie mehr lieben?

Der Kurs Bettona wird von dem Team La Verna in Maria Enzersdorf durchgeführt. Wir sind Franziskaner und bauen auf der Lehre der Kirche und des hl. Franziskus auf. Teilnehmer müssen nicht fest im Glauben stehen – aber grundsätzlich offen sein für das biblische Menschenbild.

Plakat zum Download HIER

Termin: Kaltern (23.-25. Oktober 2015)
Altersgruppe: 16-35 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.